Die närrische Zeit hat für mich mit dem Auftreten des Virus begonnen. Heuer bekomme ich vom Fasching überhaupt nichts mit, man sieht keine kostümierten Kinder und auch die Faschingspartys sind verboten.
Die närrische Zeit hat für mich mit dem Auftreten des Virus begonnen. Heuer bekomme ich vom Fasching überhaupt nichts mit, man sieht keine kostümierten Kinder und auch die Faschingspartys sind verboten.
Was es vor Corona nicht gegeben hat: Wir "dürfen" uns jetzt täglich maskieren.
Und noch etwas: Das hätten wir uns nie gedacht, dass wir mit Maske in die Bank gehen um Geld abzuheben.
Da wäre früher gleich der Alarmknopf gedrückt worden.
Wenn nicht im Fernsehen Wiederholungen von diversen Faschingsshows wären und man durch die Faschingskrapfen an den Fasching erinnert wird, ginge diese Zeit komplett an mir vorüber.
Der Fasching geht heuer an mir spurlos vorüber.
Wir haben heute mit den Kindern eine Faschingsparty gefeiert. Jedes Kind durfte verschiedene Kostüme anziehen und wir veranstalteten eine Modenschau. Meine Neffen hatten eine Menge Spaß!
Der Fasching ist heuer für mich nur wegen der Faschingssitzungen im Fernsehen und den Krapfen erkennbar .
Ich wünsche Euch ein schönes Faschingswochenende. Obwohl es diesmal keine Veranstaltungen gibt genießt die närrische Zeit und läßt es Euch gut gehen.