Wir fahren auch mit dem Fahrrad. Treten aber selber in die Pedale. Wir machen gerne Fahrradtouren .
Forum - Fahrradtag
Brüderlein hatte in Wien ein Fahrrad. Hat dann wer aus der WG gemopst. Bald ist sein Geburtstag
Als ich noch in D war hatt ich einen holländischen Drahtesel. Super Kraftübertragung und nicht anstrengend für ein faules Mädchen
schreibt B.
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 03.06.2020 um 17:53 Uhr
Fahre seit jeher herrkömliche Fahrräder und werde auch nicht so schnell umsteigen. Wobei ich den Vorteil habe ohne Business-Outfit im Büro sein zu können (das wäre ein Grund ein E-Bike zu haben).
ich mache gerne Fahrradtouren und ohne Motor
Ja ich fahre mit dem Fahrrad (kein E-Bike), aber nicht für Besorgungen (außer samstags zum Bäcker).
Ich fahre auch gerne mit dem Rad. Bin schon am überlegen ob es mit Motor nicht besser wäre. Da könnte man weiter fahren und muss sich nicht so plagen.
Ich benutze nur mein "Mountainbike" um mich "auszutoben". Von den E-Bikes halte ich nichts, die sind in meinen Augen keine Sportgeräte sondern nur Spielzeug.
Heute 3. Juni wird der Weltfahrradtag begangen. Das Fahrradfahren hat gesellschaftliche, ökonomische und ökologische Vorteile. Ich benutze das Fahrrad sowohl für kleine Besorgungen, Einkäufe, zum Spazierenfahren oder auch gelegentlich für Tagestouren. Mein Rad hat keine motorische Unterstützung.
Fährst du mit dem Fahrrad und wenn ja mit oder ohne Motor?