Das wird wirklich immer schlimmer. Wenn sie das Fleisch wenigstens irgendwie verwerten würden
Forum - Fachkräftemangel in GB: Hunderte Schweine gekeult
Das kann ja wohl nicht sein! Alle sind verrückt geworden!
Aber vielleicht besinnen sich die "Fleischfabriken"-es sind meiner Meinung keine Bauern mehr, und hören auf solche Massen zu produzieren.
Für viele in Großbritannien ist daran der Brexit schuld. Nicht so für B. Johnson. Wenn man sich seine Interviews anhört ("Dieses Land ist führend in der Welt, wenn es um Lieferketten und Logistik geht."), stellt es mir die Haare auf. In früheren Interviews meinte er auch, dass viele Länder dieses Problem haben.
Echt erschreckend was sich da in Großbritannien abspielt. Hat den da keiner mehr Gespür was richtig und was falsch ist?
Aufruf an die Briten: "Keult nicht die Schweine, keult eure Brexit-Fanatiker!"
Die 600 gesunden Schweine welche sie nicht zum Schlachthof bringen können sollen die Bauern nach london vor DOWNING STREET Nr. 10 bringen und dort "verlieren"
Das sieht man, wie wichtig unsere Kleinbauern und ihre Arbeit ist.
Diesen Tierfabriken geht es nicht ums Tierwohl sondern sie sehen nur noch "Ware" bzw das "Geld" dahinter.
Weil ein eklatanter Mangel an Schlachtern in Großbritannien zu übervollen Schweineställen geführt hat, haben die ersten Bauern nun mit Keulungen begonnen. Etwa 600 gesunde Tiere, die man nicht habe zum Schlachthof bringen können, seien getötet worden, teilte der Schweinebauernverband National Pig Association heute mit. (orf.at)
Da stellt sich mir die Frage, wie krank der Mensch im Kopf noch wird.
Einer meiner Lieblingssprüche: „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln“ (M. Gandhi)