Forum - Explosionen im Libanon

 
Pesu07

Einen Tag nach der Explosion hunderter Pager von Hisbollah-Mitgliedern im Libanon sind erneut Kommunikationsgeräte (Walkie Talkies) explodiert. Nach letzten Angaben sind mind 20 Menschen getötet und mehr als 450 weitere verletzt worden.

Die Hisbollah macht den israelischen Geheimdienst verantwortlich.

Katerchen

Wenn die Israelis dahinter stecken ist es - auch wenn es verwerflich ist weil Menschen zu Schaden kamen - eine technische Meisterleistung.

Diese Geräte sind so kompakt und klein gebaut, dass man da kaum Sprengstoxx unterbringen kann. Und dann muss man erst einmal wissen, dass die Hispollah solche Geräte anschaffen will und auch erreichen, dass diese manipulierten Geräte vom richtigen Empfänger gekauft werden.

Organisatorisch und technisch gesehen ist es eine Meisterleistung. Es wird aber weiter den HaXX der Araber gegen Israel schüren und nie Frieden herrschen. Eine Sicherheit wird es in diesem Land nie geben.

snakeeleven

Die Vergeltung widr folgen, so wird es nie Frieden geben.

Katerchen

Diese Volksgruppen in der Region schlagen sich seit mehreren Jahrtausenden gegenseitig die Köpfe ein und es wird noch Jahrtausende so weiter gehen. Zumindest solange, bis ein Volk "ausgerottet" ist.

Früher waren es Keulen und Faustkeile, später dann Pfeil und Bogen, jetzt Raketen und SprengstoXX

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 20.09.2024 um 13:00 Uhr