Forum - Experten aus China?!

 
MaryLou

Angeblich sind Experten aus China in Italien gelandet? Fakenews oder wahr?

Wozu?

Ich hätte da kein gutes Gefühl!

Martina1988

Ich habe davon nichts gehört und bisher auch no nichts gelesen. Vom Gefühl her, hätte ich persönlich kein Problem. Ich gehe stark davon aus, dass diese vorher getestet und gründlich untersucht worden sind - sofern es überhaupt stimmt. 

Goldioma

Habe im Fersehen gesehen, wie sie gelandet sind. Sie können sicherlich gute Ratschläge geben.

Pannonische

Die Chinesen musste sich schon früher mit dem Virus befassen als wir in Europa. Ein Austausch kann nie schaden.

edwin21

China hat auch 2 Mio Gesichtsmasken, 1000 Beatmungsgeräte, 20.000 Schutzanzüge und 50.000 Testkits geschickt. Find ich ok, was immer man von den Chinesen halten mag.

China ist aber auch ein wichtiger Handelspartner für das marode Italien und ich vermute solche "selbstlosen Hilfsaktionen" werden auch Türen für chinesische Investitionen öffnen, wie z.B. den Verkauf von Häfen oder Infrastruktur, wie in Griechenland.

Dann sind wir bald umzingelt vom Chinamann

Zuletzt bearbeitet von edwin21 am 13.03.2020 um 09:47 Uhr

snakeeleven

Warum soll man ein "Ungutes Gefühl" haben? Die Spezialisten aus CHINA haben bestimmt Erfahrungen gasammelt die sie nun weitergeben können. DAS FINDE ICH GUT.

moga67

Warum sollte ich da ein ungutes Gefühl haben? - es ist einen weltweite Seuche und somit ein weltweites Problem, bei dem zusammengeholfen werden sollte. Es gibt eh genug Staatshäupter die glauben - WIR ZUERST!!!!!!!

Limone

Ich habe dabei kein Ungutes Gefühl. Ich finde das positiv, die können Ihre Erfahrungen an Europa weitergeben. In China sind fast keine Neuerkrankungen mehr aufgetreten.

elisaKOCHT

das sehe ich nur positiv. Das erste auftreten von SARS und Corona war/ist doch China. Somit gibt es dort Erfahrungen und "wir" könnten profitieren.

Wird eine gelbe Invasion befürchtet?

hexy235

Ich habe es auch im Fernsehen gesehen wie sie das Flugzeug verlassen haben. Sie können sicher helfen den Virus zu bekämpfen.

  • 1
  • 2