Finde ich auch!
Forum - Etwas Nettes sagen
snakeeleven, da gebe ich dir Recht. Es gibt zwar Einzelne wo man nur den Kopf schütteln kann Aufgrund der Verbohrtheit bei bestimmten Themen, aber insgesamt macht das Forum Spaß. Sonst wäre auch kaum einer dabei.
Bin ganz Eurer Meinung! Habe aber aufgehört, mich zu ärgern. Ich hole mir aus dem Forum auch viele Anregungen und ich lerne mein Nachbarland Österreich nochmal ganz anders kennen, das finde ich schön!
Ich finde es auch sehr nett mit euch. Man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein, aber man sollte die anderen Meinungen akzeptieren.
snakeeleven, das finde ich nett, dass dir das Diskutieren hier Spaß macht. Ich finde die unterschiedlichen Meinungen auch interessant. Ich ärgere mich nicht über andere Meinungen. Ich finde, jeder soll schreiben, wie er oder sie eine Sache sieht. Ich finde es schade, wenn manche andere Meinungen nicht akzeptieren können.
Vielleicht wäre es für das Klima hier förderlich, wenn man andere Meinungen nicht negativ kommentiert und heruntermacht bzw. über User mit anderen Meinungen den Kopf schüttelt. Jeder soll einfach seine eigene Meinung schreiben und nicht andere bevormunden, weil sie andere Sichtweisen haben. Soviel Toleranz sollte möglich sein. Auch wenn man findet, ein anderer hat eine total blöde und falsche Meinung aus einer unseriösen Quelle. Nicht maßregeln, sondern nur die eigene Meinung schreiben.
Also ärgern hier im Forum tun wir uns nicht, jedoch finden wir gelegentlich Antworten etwas seltsam, einige sind auch interessant und hilfreich und manche haben uns zum Lachen gebracht.
Billie-Blue hat es perfekt auf den Punkt gebracht 
In Foren kann man leicht mal was falsch verstehen, da man ja keine Mimik sieht. Manchmal muss auch einfach zwischen den Zeilen lesen.
Ich mag zwar diese ganzen "Tag des/der ..." nicht, aber ich ignoriere sie mittlerweile einfach und ärgere mich nicht darüber.
Der Beitrag ist fast drei Jahre alt, aber ich würde es wieder so in der Art schreiben.
Es gilt aber auch für das echte Leben. Es lebt sich auch viel leichter, wenn man die anderen Meinungen zur Kenntnis nimmt und nicht die eigene Meinung aufdrängen möchte. Schwierig ist es nur, wenn dies in eienr Beziehung, egal ob geschäftlich oder privat ist, wo man sich gemeinsam für etwas entscheiden muss. Aber das ist in einem Forum nicht der Fall.
Hin und wieder muss ich mich hier im Forum zwar ärgern. Aber ich muss sagen:
Es macht mir Spass und ich bin Froh, dass ich hier mit euch diskutieren darf.