Wenn es komisch schmeckt würde ich es schweren Herzens wegwerfen. Das ist immer was mit mitgebrachten Lebensmitteln.
Forum - Essen oder wegschmeißen?
Fertigen Sachen mißtraue ich auch. Ein leider verstorbener Nachbar hat in einem Geschäft gearbeitet, wo so "Grillsachen" zubereitet wurden. Da kann ich nur nein Danke sagen. Hätte ich auch entsorgt.
Wegwerfen. Bei allem, wo Faschiertes drin ist bin ich extrem vorsichtig.
Bei Faschiertem muß man sehr vorsichtig sein. Ich hätte sie wahrscheinlich auch entsorgt,warum etwas essen was einem nicht schmeckt
Wir kaufen sehr selten faschiertes Fleisch und wenn dann bei unserem Fleischerei wo es vor uns frisch gemacht wird. Die cevapcici hätten wir nicht gegrillt.
Ich schmeiße wirklich nicht gerne Lebensmittel weg, aber in diesem Fall tendiere ich zur Tonne. Man muss es sich ja nicht reinwürgen
Eindeutig sofort wegschmeißen 
Ich hätte erst gar nicht in mein Kühlschrank gepackt. Entweder dem Gast wieder mitgegeben oder sie gleich entsorgt. Besonders bei Fleischigem bin ich da ganz klar!
In die Mülltonne damit.
- 1
- 2
Bei uns blieb im Kühlschrank nach einer Grillfeier der Kinder eine Packung mit fertigen Cevapcici liegen, die ein Gast mitgebracht hatte. Was tun damit? Normalerweise mag ich so fertiges Zeug nicht. Doch bevor die Dinger ablaufen, habe ich sie gegrillt. Das Ergebnis war so grauenhaft, gummiartige Konsistenz und überwürzt. Die Zutatenliste tat ihr Übriges, dass einem der Appetit verging.
Würdest du diese trotzdem essen oder wegschmeißen?