Andere Länder, andere Sitten.
Das wird den Käufern genauso schmecken wie unsere sterilen Speisen.
Bei uns wird die Reinlichkeit auch oft übertrieben.
Andere Länder, andere Sitten.
Das wird den Käufern genauso schmecken wie unsere sterilen Speisen.
Bei uns wird die Reinlichkeit auch oft übertrieben.

als Dessert chin. Teigtaschen 
Das dürfte auch nicht schlimmer sein als der normale Street Food an den Straßen in asiatischen Städten. Der Verdauungstrakt bei den Asiaten ist abgehärtet genug.
Reisen in andere Länder sind immer - auch kulinarisch - eine mehr oder weniger große Herausforderung, Kulturen in Asien und Afrika besonders. Probiere auf meine Reisen ziemlich viel einheimisches aus, bisher hab ich noch alles überlebt.
Warum portioniert der Mann die Speisen erst aus dem Kofferraum? Wenn er das in der Küche macht regt sich niemand darüber auf.
nicht aufregen, ist in Teilen Asiens NORMAL
einer der Gründe warum wir Teile Asiens nie bereisen werden
„Wenn das das Gesundheitsamt sieht - na habe d‘ Ehre“, zeigt sich der „Krone“-Leserreporter, der die Szenen in der Weyrgasse aus seinem Wagen heraus mit dem Smartphone gefilmt hat, schockiert. Denn genau vor seinem Wagen parkte dort ein roter Opel mit Wiener Kennzeichen, unter dessen Heckklappe sich die unglaublichen Szenen abspielten.
„Grauselig“ und „grindig“
Der Lenker des Wagens hantiert dort nämlich mit Schöpfer und Kelle und füllt damit teils flüssige Speisen in Kunststoffbehälter ab, die er sodann in einer Warmhaltetasche verstaut.
Die Küchenutensilien liegen dabei lose im Kofferraum. Man erkennt auch Töpfe und größere Boxen, aus denen der Mann die Gerichte umfüllt.