Echt wahr? Kaum zu glauben wie dämlich manche Menschen sein können. 😂🤣
Ich habe nachgelesen, es konnte ohne Einsatz eines Narkosegewehrs eingefangen werden. 😁
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 02.08.2023 um 15:14 Uhr
Echt wahr? Kaum zu glauben wie dämlich manche Menschen sein können. 😂🤣
Ich habe nachgelesen, es konnte ohne Einsatz eines Narkosegewehrs eingefangen werden. 😁
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 02.08.2023 um 15:14 Uhr
Manche verfallen bei Kleinigkeiten gleich in Panik. Man sollte vielleicht ein zweites Mal hinschauen.
"Die Menschen" werden immer dümmer und logisches Denken kommt scheinbar komplett ab!
Das Stofftier wird kaum die Größe eines Raubtieres gehabt haben.
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 03.08.2023 um 10:42 Uhr
moga67, ich habe ein Bild davon gesehen. Das Stofftier war schon in Originalgröße und gut gemacht (und bestimmt nicht billig), aber mit genauem Hinsehen hätte man es erkennen müssen.
Ich denke, da hat sich jemand einen Scherz erlaubt.
Die Geschichte mit der Löwin wird Berlin noch lange verfolgen.
April ist doch jetzt schon lange vorbei. Oder sollte das gar ein vorgezogener Faschingsscherz sein? Kaum zu glauben- was es da alles gibt. Aber wenigstens hatte man wieder was zum Lachen.
Ich habe mir den Bericht und das Bild jetzt angesehen. Die Löwin wirkt schon sehr echt, aber in dieser Haltung hätte sie nicht unbeweglich bleiben können, wenn sie echt gewesen wäre.
so ein lebensechtes Stofftier hätte ich gerne, allerdings keine Löwin
Jetzt habt ihr mich echt neugieig gemacht und ich muss mir das Bild suchen 
Also das Bild ist schon cool aber der aufgeschreckte Anrufer sicher kein Tierliebhaber. Erstarrte Löwen hab ich doch noch nicht gesehen.
Ja, wenn man nur einen ganz kurzen Blick auf das Foto wirft, schaut es schon echt aus. Aber in Wirklichkeit müsste es auffallen, dass das Tier starr ist und sich nicht bewegt. Entweder ein Scherz oder ein etwas panischer Mensch, der angerufen hat.
Ein Anrufer meldete bei der Berliner Polizei die Sichtung einer Raubkatze. Als die Beamten ausrückten, fanden sie eine Raubkatze auf einem Verteilerkasten sitzend. Allerdings handelte es sich um ein Stofftier, welches der Anrufer für eine echte Raubkatze gehalten hatte.
Die komische Löwin oder Widschwein - Geschichte wird Berlin so schnell nicht mehr los.