Hier ist alles grün, der Himmel blau, die Temperaturen moderat, die ☀️ scheint. Die Winterjacke noch eingepackt
Forum - es hat geschneit, heute der erste Schnee
angezuckert is es und die Windschutzscheibe war "schneebedeckt", aber zum Schneemann bauen reicht es überhaupt nicht, außerdem ist er jetzt schon wieder fast weggeschmolzen
die Winterjacke hab ich aber schon im Einsatz und seit heut auch die Stiefeln, da es morgens und abends beim Spaziergang mit Frau Hund doch schon relativ "frisch" ist
Wir hatten heuer sogar schon im Jänner Schnee!

der Schnee ist bereits geschmolzen und somit die Hoffnungen auf Schneemänner
Bei uns ist nichts da. Kein Schnee weit und breit. na ja bin jetzt auch nicht so wild drauf. sieht halt schön aus. Aber wenn er jetzt kommt, dann ist er an Weihnachten wieder weg.
Wir haben auch Schnee und in der Nacht gab es schon die ersten Minusgrade. Der Schnee wird nicht lange liegen, morgen soll es bei uns wieder wärmer werden.
Es ist immerwieder schön, den Schnee zu sehen.
Es freut mich für euch, doch bei uns hat es leider nur geregnet. Gerade heute hätte ein wenig Schnee gut gepasst. Es wird nämlich der Christbaum aufgestellt.
Bei uns war auch alles angezuckert, die Kinder haben sich gefreut
.Ich persönlich mag ja den Winter nicht viel zu kalt
Bei uns im Salzburger Land ist teilweise blauer Himmel und kein Schnee in Sicht.
Ich glaube, es ist selten, dass Wien vor dem Westen Schnee sieht.
- 1
- 2
bei uns kam über Nacht der erste Schnee. Großraum Wien
hattet ihr heuer bereits Schnee?