Forum - Es funktioniert wieder

Katerchen

Seit fast einen Tag war GK nicht erreichbar, man konnte sich nicht anmelden und im Community agieren.

Freut mich, dass es wieder klappt.

Ullis

Oh, hattest du jetzt zu viel Caches? Bei mir funktioniert alles wieder prima, seit ich "geleert" habe. Sogar Hauben habe ich heute wieder 25 erdrehen könnenđŸ€©

littlePanda

Und das GlĂŒcksrad hat mir zur Feier des Wiederfunktionierens sagenhafte 5 Hauben spendiert. So viele hatte ich diese Woche noch nie 

Katerchen

Ullis, nö. Es lag nicht am Cache oder an den Cookies sondern der Server war nicht erreichbar. Ist an zwei unterschiedlichen Rechnern aufgetreten.

PS: gerade 20 HĂ€ubchen bekommen 😊

Billie-Blue

Man hat ja auch gesehen, dass der letzte Beitrag gestern zu Mittag veröffentlich wurde. Danach ging fĂŒr niemanden etwas. Auch nicht fĂŒr Ullis.

Jasmin4you

Funktioniert alles bestens wieder. Man hat es ja gesehn wann zuletzt was veröffentlicht wurde. Geht wieder alles perfekt.

MaryLou

Ja Gott sei Dank 🙏, sonst hĂ€ttest diesen Artikel gar nicht schreiben können und wir keine Kommentare dazu. Jetzt wird erstmals am GlĂŒcksrad gedreht, dann sehen wir weiter.

Jasmin4you

Mein GlĂŒcksrad hat mir heute 3 hauben beschert. Besser als nichts. HĂ€tten ja auch 50 sein können. Aber so gut war ich dann doch nicht.

moga67

Hab ich gestern auch bemerkt. Nichts ging mehr, nicht mal einloggen.
Mein obligatorische Niete, hÀtte ich mir heute echt nicht verdient! 

snakeeleven

Auch bei mir hat es nicht funktioniert