Ich kann mir auch vorstellen, dass es einen internationalen Wettbewerb im Baggerfahren gibt. Disziplin: wer beschädigt schneller eine Telefon- oder Stromleitung im Untergrund. 😈😈
Ich kann mir auch vorstellen, dass es einen internationalen Wettbewerb im Baggerfahren gibt. Disziplin: wer beschädigt schneller eine Telefon- oder Stromleitung im Untergrund. 😈😈
gefunden auf: https://wien.orf.at/stories/3271825/
Seit 2012 beweisen Straßenbahnfahrerinnen und -fahrer aus verschiedenen Städten in Europa ihre Fähigkeiten bei der jährlichen Tram-EM. Im Vorjahr heimste das Team der Wiener Linien den Titel ein. Am 14. September wollen die Lenker aus Österreich nun bei der Straßenbahn-EM in Frankfurt den ersten Platz verteidigen, bevor Wien im kommenden Jahr erstmals die Tram-Weltmeisterschaft ausrichten wird. Das gab Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) am Donnerstag bekannt.
Bei der jährlichen EM mussten die europäischen Fahrer in unterschiedlichen Disziplinen gegeneinander antreten. Dabei gab es etwa Präzisionsfahren, Geschicklichkeitsfahrten, Notbremsungen oder Bim-Bowling – dabei werden große Kugeln mit der Straßenbahn in Richtung aufgestellter Pins gerollt. Die ersten Trainings für die EM in Deutschland laufen schon.
Was es nicht alles gibt.