Ja, da würde ich mich auch zur Verfügung stellen, Pommes in den besten Variationen ist bestimmt was Leckeres. Wenn es eine Weltmeisterschaft ist bin ich ja sehr gespannt, wer gewinnen wird, bzw. welche Pommes die Besten werden.
Forum - Erste Pommes-Weltmeisterschaft
Katerchen
Pommes muss ich nicht haben. Da warte ich lieber auf die Knödel-Weltmeisterschaft oder auf die Apfelstrudel-Weltmeisterschaft.
littlePanda
Da würde ich mich auch als Jurymitglied zur Verfügung stellen Zu einer Expertenjury gehört unbedingt eine Jury mit Laien wie mir ,-)
Knusprig, heiß und fettig – im nordfranzösischen Arras startet heute die nach Angaben der Stadt erste Pommes-Frites-Weltmeisterschaft.
Es gibt vier Kategorien: Authentische Fritten, kreative Fritten, Amateur-Fritten sowie die Fritten-Soße des Jahres. Dutzende auch internationale Pommes-Gastronomen sind mit von der Partie.
Wie es zu einem Gastronomie-Ereignis in Frankreich gehört, wird eine hochkarätig besetzte Expertenjury die Pommes begutachten – darunter Fachjournalisten, Vertreter der Landwirtschaftskammer und Kartoffelbranche sowie Landwirte.
Gelesen in der Heute
Da würde ich schon gerne probieren.