Forum - erste Handlung auf gute Kueche

elisaKOCHT

ich logge mich meist auf gutekueche.at ins Forum ein, wenn ich ein Thema habe das ich einstellen möchte. Meist schaue ich als 1. nach GUF und dann die Reihen nach dem neuesten Kommentar durch (stelle die Suche nicht um). Neuer Kommentar wird angeklickt, so interessant. Bei manchen Namen wird schnellstens geklickt, bei anderen nie Ist wohl bei jedem so. Doch wie ist Dein Ablauf wenn Du "ins Forum" kommst? Bei manchen sieht man zuerst Beteiligung bei Kommentaren, bei anderen eine sofortige Eröffnung in der Speisenplanung. Andere schauen zuerst unter GIB UNS FEEDBACK (GUF) nach, ob die Admins neue Infos für uns haben... wie ist Dein Weg? immer wieder gleich oder je nach Tagesgeschehen und Laune unterschiedlich? Schaust Du auch oft nach neuen Rezepten und Cocktails?

-michi-

Also bei mir ist es ganz unterschiedlich, je nach Lust und Laune. Nach neuen Rezepten schaue ich oft, auch die Rubrik Resteverwertung mag ich gern wenn ich nicht genau weiß was kochen, aber Vorstellungen habe welche Zutaten ich verwenden möchte 

edwin21

Ich hole mir Anregungen was ich mit meinen vorhandenen Zutaten kochen kann und wenn ich schon da bin schau ich natürlich auch ins Forum, ich find es amüsant hier

Maisi

Ich habe noch nie bewusst eine gewisse Reihenfolge eingehalten, meist mache ich es so wie es mir gerade in den Sinn kommt. Wenn ich aber ien Thema am vortag eingestellt habe, gucke ich mir aber oft die Antworten als erstes durch.

hannevg

wenn ich nicht gezielt wegen einem Rezept suche, dann nach Forenkommentaren schauen. GIB UNS FEEDBACK (GUF) hat vielleicht Informationen und wird als erstes aufgesucht

Martina1988

Ich schaue meistens die verschiedenen Themen nach interessanten Themen durch. Anschließend klicke ich mich durch verschiedene Rezepte. Wenn ich welche zum Nachkochen finde, mache ich mir einen Screenshot. 

DIELiz

Rezepte  und gib uns Feedback

snakeeleven

Bei mir ist es nicht immer gleich. Falls ich einmal nicht weis was wir kochen sollen schaue ich als erstes ins Forum ,welche Vorschläge es gibt, oder ich suche ein bestimmtes Rezept.