Forum - Erotische Filme & Weihnachtskekse

LeidenschaftlichER

Schaut ihr beim Zubereiten von Weihnachtsbäckerei auch immer Erotikfilme? Das ist es, worauf ich mich alljährlich in der Vorweihnachtszeit am meisten freue. Mein Favorit ist Basic instinct. Ich finde Sharon Stone als Schauspielerin ganz gut, sie entspricht meinem Erwartungen durchaus.

Billie-Blue

Bei deinen bescheidenen Erwartungen wirst du sicher bald fündig werden

Ansonsten finde ich Basic Instinct ist doch schon sehr in die Jahre geraten und halt ein typischer 80er Jahre Film. 

Erotische Filme beim Weihnachtskekse Backen , auf die Idee ist hier ziemlich sicher noch niemand gekommen.

abirgit

Also beim Backen kann ich gar nicht Fernsehen, weil keiner in der Nähe ist. Und dazu einen exotischen Film schauen, auf das wäre ich auch noch nicht gekommen, aber jeder wie er mag 

Martina1988

Also beim Backen läuft bei mir im Hintergrund lediglich Weihnachtslieder oder der gewöhnliche Radio.

Habe das Gefühl, dass sich bei dir alles nur um Dating, Partnerschaft und Erotik dreht. Auch das kann Frauen sehr abschrecken. 

hexy235

Wenn ich Weihnachtskekse backe habe ich noch nie Erotikfilme geschaut, nicht einmal wie ich noch jünger war. 

Billie-Blue

Martina1988 ich bin mir sogar sicher, dass das 99,9% der Frauen abschreckt

michi2212

Warum sollte man beim Kekse backen  denn Erotikfilme schauen .                       

LeidenschaftlichER

michi2212: Warum denn nicht?

Billie-Blue: Dann suche ich das 0,1%.

Martina1988: Ich bin ein Mann, der weiß, was er will. Wenn dich das abschreckt, dann bist du wohl nicht die Richtige.

Ich bin überrascht, dass das für euch so befremdlich ist. Was macht ihr denn beim Keksebacken?

Billie-Blue

LeidenschaftlichER, du fällst  so gar nicht in mein Beuteschema, abgesehen davon bin ich glücklich vergeben und daher gar nicht auf der Jagd. Ein Tipp: Frauen stehen auf Männer, die nicht suchen müssen.

Kekse Backen und Film schauen spießt sich generell, egal welcher Film, ich hab nur zwei Augen.

Martina1988

LeidenschaftlichER: damit kann ich sehr gut leben  Ich bin nämlich glücklich vergeben. 

Neben dem Keksebacken höre ich Weihnachtslieder oder eben nur ganz klassisch Radio.