Forum - Eros Ramazzotti Ist heute 60Jahre🎉👏🥳🌞🎶

Ullis

Eros Walter Luciano Ramazzotti ist ein italienischer Pop-Sänger und Songwriter, der auch Gitarre, Klavier und Schlagzeug spielt. Er gehört zu den populärsten italienischen Künstlern und hat weltweit über 60 Millionen Tonträger in den Handel gebracht.
Happy Birthday 👌🏻🎁👏🌞🎂❣️

Ich liebe seine Musik, höre ich sehr gerne🥰🎈👌🏻👏

Katerchen

Ahh, da werde ich doch heute ein Gläschen trinken, vom Ramazzotti. Am liebsten mit etwas Prosecco aufgegossen. 😂

PS: Ullis, gibt es eigentlich Musik oder Filme, die du nicht liebst? 🤔

Lara1

Die Lieder von Eros Ramazotti gefallen mir gut. Interessant ist, dass der wirklich so heisst, ist kein Künstlernahme. Also Alles Gute! 💐

Hoffentlich muss er nicht mit dem grauslichen Kräuterlikör anstossen.

hexy235

Die Musik von diesem Sänger hört man immer wieder sehr gerne, auch diese die schon sehr alt sind. Alles Gute zum Geburtstag lieber Eros

Silviatempelmayr

Wenn die Stimmung passt höre ich ihn auch ganz gern. Ist der auch schon 60? Happy birthday 

Ullis

@ Katerchen: Ich liebe die Menschen und ihre herausragenden Persönlichkeiten. Wenn jemand etwas Positives in seinem Leben schafft, finde ich das erwähnenswert, besonders in der heutigen Zeit, in der wir so viele schlimme Nachrichten erhalten. Positives Gedankengut sendet positive Gedanken! Das ist mein Motto❣️🌞🤗

Katerchen

Ullis ich gehe mit dem Begriff „Liebe“ weniger inflationär um. Ich habe etwas gerne, mir gefällt etwas, aber lieben tue ich meine Partnerin. Und meine Katzen.

jowi59

Solche Sänger liebe ich auch nicht.

Das ist bei uns höchsten ein Nebengeräusch das aus dem Radio kommt.

Und da ist es nicht so genau wer da singt.