Ich wurde zum Glück von der echten Grippe verschont, aber meine Kinder hatten die vor 2 Jahren
Forum - Erkältungssaison gestartet- Grippe
Ich wurde zum Glück von der echten Grippe verschont, aber meine Kinder hatten die vor 2 Jahren
Ich hatt früher jedes 2. Jahr eine echte Grippe mit schlimmen Symptomen bis zum Kreislaufkollaps.
Habe mich dann jedes Jahr impfen lassen und seither keine Grippe mehr gehabt.
ich blieb bisher verschont und impfe nicht
Ein einziges mal als junges Ding. Nach einer Grippeimpfung. Man kann doch nicht krank werden, und die Matura versäumen - also Grippeimpfung.
Als die Wirkung weg war, hatte ich eine sehr heftige Grippe - seither weder eine Impfung und auch keine Grippe. Das ist Jahrzehnte her.
Ich hatte zwei Mal eine richtige Grippe und wie alpenkoch schreibt: Man ist von jetzt auf gleich sehr krank und dann geht nichts mehr, kein Vergleich zum schlichten grippalen Infekt. Die letzte Grippe hatte ich vor knapp 5 Jahren und mir ging es sehr schlecht, während ich mich um zwei Kinder im Kindergartenalter kümmern musste. Das große Kind konnte immerhin allein zur Schule gehen. Es gibt für mich mehrere Argumente pro Impfung. Die Impfreaktion ist wesentlich moderater ausgefallen als bei meinen beiden Corona-Impfungen, nur lokal eine kleine Rötung/Schwellung. Ich habe mir schon eine Erinnerung geschrieben, damit ich mir die Schutzimpfung im nächsten Jahr ebenfalls abhole.
Hatte noch nie die echte Grippe, sondern immer nur einen grippalen Infekt. Obwohl ich noch nie Grippe impfen war.
Ich hatte nie eine Grippeimpfung und auch noch nie die echte Grippe.
Vielleicht im Winter mal etwas husten nd leicht verschnupft.
Aber ich bin auch mehrere Male in der Woche in der Sauna.
Ich glaube das machts aus.
mein GG hatte vor Jahren eine echte Grippe
kein Vergleich zu einer simplen Verkühlung
wie schon beschrieben
war mein GG innerhalb kürzester Zeit "ausser Betrieb"
- 1
- 2
es wird gehustet, geschnupft und geschnäuzt: Die herbstliche Erkältungssaison ist gestartet.
Ne Verkühlung hatte ich schon öfter, so alle 2-3 Jahre.