Urlaub planen ist derzeit tabu! Aber träumen darf man
Forum - Erinnerungen auffrischen um zu entspannen.
nicht nur fotoalben, sondern auch die gespeicherten digitalfotos schau ich mir an und versuche diese in diverse themenordner zusammenzufassen.
Ich habe auf meinem Handy viele schöne Fotos, die mit schönen Erinnerungen verbunden sind. Diese schaue ich mir oft an, wenn ich gerade Lust darauf habe - das entspannt und lockert auf. So ist es auch, wenn man sich gmeinsam in Familien-Erinnerungen mit Fotos und Familienfilmen vertieft.
Ja, da bringst du mich auf eine gute Idee. Ich wollte schon lange eine alte Box mit persönlichen Andenken durchsehen.
Habe gestern die Fotos von meinem Handy durchgeschaut. Nachdem hier jemand nach dem 14. Foto gefragt hat und ich nachgeschaut habe, habe ich alle Fotos gleich betrachtet.
Sehr gute Idee, snakeeleven. Alte Fotos oder Urlaubsfotos anschauen heitert wirklich die Stimmung auf
Jetzt hast du wahrscheinlich Zeit um entspannt, zb. alte Fotos durchzusehen bzw. alte Fotoalben durchzublättern. Mit der Familie über den letzten Urlaub reden und dabei den neuen Planen. Alle positiven Gefühle sind jetzt wichtig und tragen zu deiner Entspannung bei.