Forum - Erinnerung

snakeeleven

Eine Erinnerung an ein Thema ist in Ordnung und wichtig.In der Zeitung oder im TV, wird ja auch an alles "Erinnert" und keiner beklagt sich.

Gelöschter User

find ich auch ok, weihnachten kommt ja auch jedes jahr wieder, man darf ruhig alte themen neu aufrollen. vielleicht fällt ja jemandem was neues dazu ein.

sssumsi

ja erinnerungen sind immer gut, aber ich hätte die entsprechenden links in ein thema kopiert. 

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 26.11.2018 um 07:45 Uhr

Gelöschter User

habe kein Problem damit

elisaKOCHT

naja Snakeeleven, in den Medien gibt es keine Hauben dafür. Darum geht es ja so manchem Meckerer evt. und ja               Gabriele, hoffentlich kommt Weihnachten für uns Alle noch recht lange

Mir stellen sich auch die Haare auf, wenn jemand zu offensichtlich Hauben "ergaunert". Doch wo soll man da die Grenze ziehen? Ich unterscheide da nach wichtig und nicht. Wie oft jemand am Black Monday, Tuesday, Wednesday etc. einkauft ist mir so was von... Aber wo Menschen und Tiere geschädigt werden können, da bin ich dabei. Ich hatte eh mit Meckerei gerechnet, war mir aber ehrlich gesagt egal. Thema ist mir zu wichtig, war es Dir wohl auch. Der     zusammengehörende   Clan    der diesmaligen Meckerer soll doch mal nachzählen auf wieviele Kommentare  er/sie pro Tag kommen. OUPS, sind doch immer NUR 5 Bei mir sind es meist mehr, auch schon mal mehr eröffnete Themen als 5. Ist es mir wert. Ich liebe Hauben, aber ich versuche auch nützlich für andere zu sein und das bedeutet dann auch mal mehr als nur regelmässig 5 Kommentare für je 2 Hauben zu geben, oder?   Ach so, auch ganz bezeichnend, bei den "vielen meiner eröffneten Themen" standen auch FRAGEN dabei, die vorher nicht gestellt wurden. Warum haben die Meckerer die denn nicht beantwortet?      Aber das jetzt bitte niemand fragt ob der Adventkranz mit echten Kerzen oder batteriebenden Led'*s beleuchtet wird

Beatus

Zickenkrieg? Ich muß das fragen, weil immer wieder diesselben belehrend posten. Naja, wünsch Euch einen schönen Sonntag.

Beatus

Zickenkrieg? Ich muß das fragen, weil immer wieder diesselben belehrend posten. Naja, wünsch Euch einen schönen Sonntag.

martha

Habe kein Problem damit.

hannevg

Friede,Freude,Eierkuchen... sagte Otto Waalkes Null Problemo,verkündete der Alf Sprüche aus den achtziger Jahren und heutzutage sage ich dazu:ich finde diese Art Informationen und Erinnerungen gut.Haben snakeleven und elisakocht  für mich gut gemacht!Auch weil sich nicht mit fremden Federn geschmückt wurde.Finde es sehr schön,daß auf mehrere Usermitarbeiten hingewiesen wurde!Über "Punktgenaue Abrechnung,pardon, Kommetarabzählerei bei den sich Mokierenden denke ich so wie elisakocht.Was mir ansonsten so was von egal ist  und danke Elisakocht für die Erinnerung was ich noch fragen wollte

Zwiebel

Die Erinnerungen sind es doch, die uns erst zu dem Menschen machen, der wir sind.