Vielleicht hängt es ja mit den Clustern und/oder damit, dass gewisse Krankenhäuser für die Behandlung von Covid19-Erkrankte bestimmt werden?
Forum - Erfahren wir wirklich die ganze Wahrheit?
Ich habe auch von einer Krankenschwester gehört, dass viele junge Patienten besonders schwere Verläufe haben und davon wenig berichtet wird. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.
Das ist mir neu, das wir nicht alles erfahren. Von wem würde das ausgehen, das die Krankenhäuser falsche Zahlen liefern oder vom Gesundheitsministerium? Ich kann es mir nicht vorstellen, das wir falsche Zahlen erfahren, das hätte ja den gegenteiligen Effekt.
Schwerpunktkrankenhaus für Covid 19- Patienten .... dort kommen dann die schweren Fälle auch hin zur Behandlung ...
Ich denke auch so wie Raggiodisole. Und es wurde ja nie ein Alter bei den schweren Fällen genannt, somit denke ich nicht, dass uns etwas verschwiegen wird.
Es wurde nie verheimlicht, dass nun das durchschnittliche Alter der Covid 19 Patienten stark gesunken ist und auch junge Menschen schwere Verläufe der Krankheit haben können. Leider wird die Wahrheit aber erst akzeptiert, wenn der eigene Familien/Freundeskreis betroffen ist und jemand auf Intensiv liegt!
die anderen wurden von bereits Kurzbekannten Aliens zu Area 51 geflogen
- mit Zwischenstopp zur Planung des Anschlages, der USRegierung, auf das Worldtradecenter,
dauerte das garnicht so lange - war wohl echt KURZ geplant 

Das hat man schon öfter gehört, dass auch bei jungen Erkrankten es zu starken Symptomen kommen kann. Vielleicht will das halt nicht jeder hören?
die Freundin von meinem Neffen hatte schon ziemlich am Anfang das Virus mit ziemlich heftigen Symptomen ...ist 25 Jahre alt
und eine Kollegin , die 38 Jahre ist , hatte ganz heftige Symptome und war auch im Krankenhaus
- 1
- 2
Derzeit sind nicht viele Coronapatienten hospitalisiert und wenige auf der Intensivmedizin. Nun hat mir aber ein Bekannter erzählt, dass er einige Fälle in seinem Krankenhaus hat, wo auch junge Personen beatmet werden müssen bzw. es diesen Leuten sehr schlecht geht. Dass es schrecklich anzusehen sei.
Ich frage mich, wie ist es möglich, dass in einem einzigen KH einige Personen intensiv behandelt werden, wo es österreichweit so wenige sind?Stimmen die veröffentlcihten Zahlen überhaupt? Erfahren wir falsche Zahlen, damit keine Panik entsteht bzw. die Regierung nicht für Öffnungen kritisiert wird?