Forum - Erdbeeren, Nektarinen in Aktion

alpenkoch

Erdbeeren, Nektarinen, Ananas in Aktion und wir haben uns Ananas gekauft. Waren sehr süß ,

• kauft ihr derzeit eine der drei Früchte?

hexy235

Wir haben uns eine Nektarine zum kosten gekauft, aber sie hat uns nicht geschmeckt. Wir warten lieber auf den Sommer

Raggiodisole

nein, um diese Jahreszeit kauf ich keine dieser Obstsorten, ich ess auch sonst fast nie Nektarinen oder Ananas, und bei den Erdbeeren warte ich, bis es sie bei uns gibt oder sie im Garten wachsen

jowi59

Zu dieser Jahreszeit brauchen wir keine weitgereisten Früchte.

Wir kaufen sie wenn sie regional und saisonal bei uns produziert werden.

Silviatempelmayr

Erdbeeren kaufe ich erst wenn sie bei uns reif sind. Am liebsten hole ich sie ganz frisch vom Erdbeerfeld.

Billie-Blue

Ananas kaufe ich hin und wieder mal. Ich esse schon auch weitgereiste Früchte. Esst ihr alle keine Bananen?

Pesu07

Erdbeer und Nektarinen kaufen wir im (Früh-))Sommer, Ananas wird sehr selten gekauft.

Limone

Wir kaufen jetzt schon Erdbeeren, die schmecken sehr gut. Nektarinen kaufe ich jetzt nicht. Ananas kaufe ich das ganze Jahr immer wieder mal.

sssumsi

Ganz selten kaufe ich eine Ananas. Nektarinen mag ich sowieso nicht so gerne, also finden sie bei mir nie den Weg in den Einkaufswagen. Erdbeeren kauf ich derzeit nicht wirklich, und wenn, dann keine weitgereisten, sondern aus österreichischem Glashausanbau.

Wir sind derzeit noch gut versorgt mit Biozitrusfrüchente aus Sizilien.

snakeeleven

Erdbeeren kaufen wir das ganze Jahr über nicht. Wir warten bis die Erbeeren im Garten reif sind und geniessen dann die frischen, süssen Früchte.

• 1
  • 2