Die Fotos dazu schauen verheerend aus... ð±ð±
Forum - Erdbeben in Zagreb
ICh schaue mir auch gerade Berichte im Internet an, wirklich schrecklciche Bilder .
da hab ich auch schon einen Bericht im Internet gesehen. die Katastrophen gehen auch noch neben dem Virus weiter....
Wir haben es heute auch gespürt. Ich wohne ziemlich an der Grenze zu Slowenien. Mich hat es so erschreckt weil alles geklappert hat. Bei uns war es zwei mal zu spüren. Die Bilder von Zagreb sind sehr erschreckend.
Als ich das heute hörte, dachte ich mir was eigentlich noch alles. Haben wir Weltuntergang. Die Kranken machenuns genug kopfzerbrechen.
Das ist ein Horror für die armen Betroffenen, zum Coronavirus kommt nun auch noch diese Naturkatastrophe und as noch dazu bei dieser Kälte. Die Leute tun mir leid.
Ja, snakeeleven schreibt mir aus dem Herzen! Die armen haben jetzt gleich zwei Krisensituationen auf einmal, wirklich schlimm!
Das Beben der Stärke 5,3, dessen Zentrum nach Angaben des Seismologischen Zentrums Europa-Mittelmeer rund sieben Kilometer nördlich von Zagreb lag, schreckte am Sonntagmorgen gegen 06.00 Uhr viele Bewohner aus dem Schlaf. In der Altstadt verursachte das Beben schwere Schäden an Gebäuden. In den Trümmern eines Hauses hätten Rettungskräfte die Leiche eines 15-jährigen Jungen gefunden, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Hina.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 22.03.2020 um 10:48 Uhr