Ich esse seit Jahren am liebsten, was ich selber zubereitet habe. Erdäpfelsalat ist heikel.
Forum - Erdäpfelsalat vom Wirt'n: Nur jeder Zweite war einwandfrei
snakeeleven
Genau deshalb mache ich den Erdäpfelsalat selber . Es ist doch "Watscheneinfach" einen guten Erdäpfelsalat selber zu machen. Ich denke das kann jeder.
hexy235
Wir machen unseren Erdäpfelsalat immer selber. Erdäpfelsalat im Gasthaus schmeckt mir meistens gar nicht.
xblue
beim Wirten meines Vertrauens JA 
alpenkoch
wir kennen ein Gasthaus und 1 Heurigen wo man mit Lust Erdäpfelsalat essen kann
die sind bei allen Bestellungen gut
Limone
Ich habe noch nie einen Salat vom Gasthaus mitgenommen, auch in Geschäften kaufe ich keine fertigen Salate. Wenn ich dort esse, dann esse ich auch Kartoffelsalat.
xblue
bei meinen im Gasthaus bestellttn Speisen TO GO ist auch Salat dabei 
Silviatempelmayr
Für den Hausgebrauch kaufe ich keinen fertigen Salat. Der Salat ist doch eh schnell selbst gemacht.
DIELiz
tja
- 1
- 2
Kartoffelsalat ist aus der österreichischen und steirischen Küche nicht wegzudenken. Die Arbeiterkammer Steiermark hat 15 steirische Take-Away-Proben der beliebten Beilage auf den mikrobiologischen und sensorischen Prüfstand gestellt: 53 Prozent waren mikrobiell einwandfrei, bei fünf gab es Verbesserungsmöglichkeiten und zwei Salate aus Grazer Gaststätten und Imbisslokalen waren für den menschlichen Verzehr nicht mehr geeignet, warnte die AK-Marktforschung am Montag. (Kurier.at)
Da ist Selbermachen doch am besten. Wie ist es bei euch, kauft ihr fertige Salate?