wahrscheinlich ist das was für veganer, die dürfen ja eh nicht so anspruchsvoll sein bei den ganzen ersatzprodukten die sie essen.
Forum - Erbsen zum trinken? Milchersatz
Mir ist so eine Werbung noch nicht begegnet, aber ich schau auch nicht viel fern. Und wenn, dann schalte ich bei Werbung um, oder erledige irgendwelche Dinge. Ich verwende hin und wieder Mandelmilch, so wie jetzt in der Fastenzeit, wenn wir auf Kuhmilchprodukte verzichten. Aber auch da selten. Den Kaffee trinken wir ohnehin schwarz und zum Kochen brauch ich sowieso selten Milch.
Die Werbung ist mir auch noch nicht aufgefallen, wir verwenden eigentlich nur Kuhmilch und da immer die Biomilch. Die Ersatzprodukte schmecken mir leider nicht besonders und enthalten anscheinend auch einige Zusatzstoffe.
Wieso sollte ich die Kuhmilch wegen der Umwelt aus meinem Ernährungsprogramm streichen??? Ich brauche nicht viel Milch, die muss aber von der Kuh sein. In der heutigen Zeit gibt es für alles einen Ersatz. Ich ziehe das Original vor.
Diese Werbung ist mir auch schon aufgefallen, habe aber kein Bedürfnis, dieses Produkt zu probieren. Ich bleibe der Kuhmilch treu.
Milchersatz brauche ich nicht.
Hab diese Werbung auch nicht gesehen - für mich ist die Milch auch von der Kuh, ( von mir aus von der Ziege, Schaf, Esel, Pferd - die ich allerdings nicht mag)
Ich brauche keinen Milchersatz. Wem das schmeckt der soll es gerne kaufen und trinken. Ich mag nur die Milch von der Kuh.
ich bin mir dessen schon bewusst, dass wir auch bei unserer Ernährung umdenken müssen.
ich sehe, dass Veränderung im Kühlschrank notwendig ist und noch sperre ich mich.
Ein Erbsendrink, danke und mehrfach nein
ja wie schmeckt das denn? Ich kann derzeit der Werbung für den veganen Erbsendrink Pr.ncess and the P.a einfach nicht entkommen. Du? Hast Du den Milchersatz schon gekostet? Hast Du überhaupt Interesse an einem
Milchersatz. Zum kochen, backen, zum Kaffee weissen oder pur trinken? Wie würdest Du Milchersatz einsetzen und streichst Du Kuhmilch dann ganz aus Deinem Ernährungsplan? Wegen der Umwelt, oder ....?