Diese Engelshaar-Schokolade ist im Prinzip doch das gleiche wie die Dubai-Schokolade.
Wahrscheinlich wird der Preis dafür auch so hoch sein.
Ich kann darauf verzichten.
Diese Engelshaar-Schokolade ist im Prinzip doch das gleiche wie die Dubai-Schokolade.
Wahrscheinlich wird der Preis dafür auch so hoch sein.
Ich kann darauf verzichten.
Katerchen, unter dem link kann nichts gefundne werden und wenn ich die Überschrift eingebe, kommt leider auch kein Ergebnis
Ich hab ein Video gesehen, da wird diese zuckerlrosa Schokolade auseinandergebrochen und es quellen die Engelshaare heraus.
Es schaut für mich nur grauslich aus! Will ich gar nicht probieren!
Billie-Blue, komisch. Ich finde es auch nur im Forum am 25.02. unter "Neuer Trend „Angel Hair“"
Im Chat geht scheinbar der Link nicht, über google funktionierts. Ist merkwürdig.
Das Engelshaar ist schön knusprig und das gefällt mir daran, denn Geschmack hat das Engelshaar eigentlich keinen, es ist nur knusprig.
Diese Schokolade ist dann das Gegenteil von der Dubai-Schokolade rosa zu grün. Mal abwarten, ob auch diese Schokolade ein Erfolg wird.
Muss ich nicht haben
Werde ich auch nicht probieren 
Ein neuer Schoko Hype könnte geboren sein. Angle Hair Chocolate
Ein Hersteller aus Antwerpen hat im Dezember 2024 ein Video mit der rosafarbenen Schokolade präsentiert. Gefüllt mit türkischer Zuckerwatter, Himbeere, Vanille, Granatapfel, zart schmelzende, fluffige Konsistenz.
Wir an mir vorüberziehen wie die Dubai Schokolade, deren Höhenflug vorbei sein dürfte.