hat man nicht schon bisher fischen dürfen? habe bei uns immer wieder leute gesehen, die die angel ins wasser gehalten haben.
Forum - Endlich wieder fischen!
Ich wusste auch nicht, dass das nicht erlaubt war. Naja... Hauptsache fast alles ist wieder in Ordnung 
Ich wusste auch nicht, dass es bislang nicht erlaubt war. Meines Wissens ist es doch ein Hobby, dass vorwiegend komplett alleine betrieben wird? Aber gut, dass sich dein Mann freut! Und frische Fische zum Grillen sind ja was sehr feines 
Bei uns am Teich sind auch vereinzelt Fischer gesessen, welche in der Nähe wohnten. Wir betreiben dieses Hobby nicht, obwohl wir doch hin und wieder von einem Nachbarn, welcher auch zu den Fischern gehört, einen Fisch bekommen.
Bei uns durfte man fischen, wenn man alleine war oder den Abstand einhielt. Mir persönlich ist das fischen zu fad, nur umhersitzen, ich bauche Bewegung.
Bin zwar auch kein Fischer. Da es doch eine Einzelbeschäftigung ist, war für mich ein Verbot gar keine Frage. Ich hab das gar nicht wahrgenommen ob es nun verboten oder erlaubt ist.
Es geht hier doch nicht um das Corona-Verbot
sondern darum daß die Schonzeit für Fische ( noch nicht alle) vorüber ist! Deshalb dürfen bei uns die mit Jahreskarte ab16.4. und die Tageskarten ab 1.5. wieder fischen! Darüber bin ich froh!
@ MaryLou, schreibe doch bitte Informationen, die wichtig sind, gleich dazu 
Gott sei Dank! Es darf wieder gefischt werden!
So zufrieden war mein Mann schon lange nicht mehr. Zwar war die Ausbeute bescheiden ( 1 Forelle) aber er ist glücklich und ich natürlich auch.