Bei uns hats zwar auch geregnet, aber ob es reicht, dass sich die Natur entfalten kann bezweifle ich. Wir hatten in diesem Jahr noch keinen Niederschlag und ich fürchte es wird noch dauern bis es ausgiebig regnet.
Forum - Endlich Regen
Bei uns gabs heute Nacht leider keinen Regen, waere schon dringend notwendig. Der letzte ausgiebige Niederschlag gabs bei uns Anfang Dezember.
die "paar Tropfen", die es bei uns heut Nacht geregnet hat, sind kaum der Rede wert, es staubt auf den Feldern und auch im Garten ist alles staubtrocken, kann mich garnimmer erinnern, wann es bei uns das letzte Mal ausgiebig geregnet hat
Endlich hat es geregnet. Die Erde ist überall schon so ausgetrocknet . Den Pflanzen wird es gut tun
Bei uns hat es nicht sehr viel geregnet, das bisschen Regen war nicht der Rede wert. Die Strassen waren um 7 Uhr schon wieder komplett trocken.
Gestern 17:00 hat es ganz leicht zu regnen angefangen.
In der Nacht hat es auch leicht geregnet und heute regnets etwas mehr.
Viel kommt nicht zusammen, aber die Natur freut sich.
Bei uns hat es auch seit gestern abend geregnet und die ganze Nacht lang. Der Regen hat den Saharastaub vom Himmel gewaschen.
Regen, was ist das? Leider kein Regen bei uns - der wäre sooo dringend notwendig. 
Bei uns hat's auch kaum geregnet, leider. Es ist alles sehr trocken und es besteht leider auch Waldbrandgefahr
- 1
- 2
Heute Nacht hat es bei uns endlich geregnet. Die Natur kann sich jetzt entfalten. Der Regen hat allem gut getan.