Forum - Ende des Winters?

Maarja

Am Wochenende soll es endlich aufwärts gehen mit den Temperaturen. Ich muss sagen, ich habe den Winter inzwischen gründlich satt. Habt Ihr auch solche Sehnsucht nach Sonne 🌞 

Katerchen

Und wie. Nachdem es schon über 25 Grad hatte ist mein Körper auf Sonne und Wärme eingestellt. Ein Wetterfrosch kündigt an, dass es zum 1. Mai bis zu 30 Grad heiß wird. Das wird dann wieder wie eine Achterbahnfahrt für den Kreislauf.

Heute Abend habe ich mir einen Jagatee gegönnt.

littlePanda

30 Grad hatten wir heuer ja schon und danach den Rücksturz in den Winter. Gestern war es sogar angezuckert in der Früh. Diese heftigen Schwankungen vertrage ich gar nicht gut

Pesu07

Noch etwas durchhalten, dann gehts wieder aufwärts mit den Temperaturen 🌞 

snakeeleven

Es wäre schon an der Zeit, dass sich die Sonne durchsetzt.

Maarja

Echt! Ich mag ja den Winter ganz gerne, aber nicht wenn er Ende April immer noch da ist. Zum Glück schaut bei uns gerade die Sonne raus 🌞 

Billie-Blue

Letzte Woche war es bei uns sommerlich und auch danach waren die kalten Tage  sonnig. Erst die letzten zwei Tage sind regnerisch, aber das stört mich zwischendurch nicht. Mir macht es nichts aus, wenn es jetzt noch kalt ist, die nächste Hitze kommt ganz sicher bald.

Jasmin4you

Ich hoffe, daß es bald aufwärts geht mit den Temperaturen. Freue mich schon so sehr auf den Sommer.

Pesu07

Lt. Wetterbericht kommen wieder wörme Tage. Und ich habe die kalten Tage auch satt.