Ich frage mich, was überhaupt Sinn macht.
Es wird nicht möglich sein, die Menschen nur mehr zu bevormunden und einzusperren.
Ich mißtraue dieser "Führungsriege". Wir werden belogen und betrogen.
Ich frage mich, was überhaupt Sinn macht.
Es wird nicht möglich sein, die Menschen nur mehr zu bevormunden und einzusperren.
Ich mißtraue dieser "Führungsriege". Wir werden belogen und betrogen.
das System stinkt - immer noch & immer wieder
Ob Fussball, Olympische Spiele oder ... es fliessen horrende Schmiergelder und der Druck wird an Staaten weiter gegeben
Die Teams und die Fans dürfen ohne Behinderung Kreuz und Quer mit dem Auts oder auch mit dem Flugzeug durch Europa reisen. - WO IST GRETA???
Das hat mich auch sehr gestört, als ich das erfahren habe, das die EM in 11 Ländern stattfindet. Das ist nicht sehr klug gewählt worden und machen das das nächste mal wieder anders.
Lara1, ich war in den letzten eineinhalb Jahren kein einziges mal eingesperrt. Es gab zwar eine angebliche Ausgangssperre, aber gleichzeitig so viele Ausnahmen, dass man de facto niemals eingesperrt war.
Frei sind die meisten Menschen sowieso nicht. Denn Urlaub, Gasthaus und Fussballstadion ist keine Freiheit. Das was uns als Freiheit verkauft wird, ist , dass wir wieder brav konsumieren dürfen um das System aufrecht zu erhalten. Das ist keine echte Freiheit. Die Leute sind abhängig vom Konsumsystem, wie Lemminge fahren sie zu den Schiorten, ins Gasthaus , ins Einkaufszentrum und zum Heurigen und glauben, das ist jetzt die große Freiheit
.
Wenn es um Geld und Spaß geht spielt der Virus keine Rolle mehr. Und wenn die Fallzahlen wieder hochgehen, hat das Auswirkungen auf Alle, nicht nur auf die Fußballfans und den Funktionären und Spielen. Leider.
Diese EM ist aus Klima- und Pandemie-Sicht eine ganz schlechte Idee. Man lässt die Teams und die Fans kreuz und quer durch Europa reisen. Das ist in Zeiten wie diesen ein ganz fatales Zeichen.
Die Macht der UEFA ist arg (Geld regiert hier komplett): So verlor zB Dublin den Status als Austragungsort, weil sie nicht garantieren konnte, das Stadion bei den Matches zu einem Viertel zu füllen. St. Petersburg ist eingesprungen. Dass von dort sich viele Fans (vor allem Finnen) infizierten, ist mittlerweile bekannt.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 30.06.2021 um 05:34 Uhr