Ich kann das desperate Gesicht vom Gesundheitsminister nicht mehr sehen. Diese Verzweiflung, die er ausstrahlt.Wenn er persönliche Größe hätte, würde er zugunsten unseres Landes zurücktreten und eingestehen, dass er überfordert ist. Er tut mir persönlich ja fast leid, aber es geht jetzt um unser Land und um sehr viel.
Da kann man nicht irgendwem rumwurschteln lassen. Es ist zum Haare Raufen, Kurz sollte ein Machtwort sprechen.
genau so, liebe Raggiodisole, sehe ich es auch
Könnte es aber zu einer weiteren Verschärfung des Lockdowns kommen? Man wollte von dem Gesundheitsminister wissen, ob auch eine Einschränkung des Bewegungsradius in Frage kommen könnte, wie es sie beispielsweise in Deutschland (mit einem Radius von 15 Kilometer) oder Israel (mit einem Kilometer) gibt. Zwar tue man alles dafür, dass es nicht zu solch einer Maßnahme kommt, ganz aus dem Spiel sei eine Einschränkung des Bewegungsradius in Österreich allerdings nicht.
Und ich dachte immer, der Aufenthalt in der freien Natur sei gesund. Eine ausgiebige Wanderung stärkt das Immunsystem und Menschenmassen trifft man auch nicht.