Forum - Einkaufszeiten

alpenkoch

die Arbeitszeiten einer Schwester passen. Sie hat zwei Tage zum einkaufen. Da geht sie immer erst 1 Std vorm zumachen los. Da ist es dann besonders  billig (25-50% minus)

Pesu07

Den Einkauf erledige ich am liebsten in der Früh, da sind die wenigsten Leute im Geschäft. Was ich schade finde, ist, dass Bauernmärkte und Höfläden  für mich begrenzte Öffnungsrzeiten haben. Das macht das Einkaufen etwas umständlicher.

moga67

Ich hab keine bestimmte Einkaufszeit. Wenn ich Dienstschluss habe und die Geschäfte noch offen sind,fahre ich gleich nach der Arbeit ansonst gerne am frühen Vormittag oder früher Nachmittag, je nach Zeit, Lust und Laune.

Skalar

Ich gehe so früh wie möglich einkaufen, wenn die Supermärkte noch leer sind. Dabei sehe ich immer dieselben Leute, die es ebenso handhaben.

Pannonische

Ich fahre meist nach dem Früstück einmal die Woche und gehe dann erst mit dem Hund. Zwischendurch gehe ich nur einkaufen, wenn Milch oder Brot ausgehen.

alpenkoch

oh ja, Bauernmärkte und Hofläden sollten andere Zeiten haben

sssumsi

Wir erledigen den Haupteinkauf Samstagmorgen auf dem Bauernmarkt. Was wir dort nicht bekommen holen wir im Supermarkt, aber das ist nicht viel.

gabija

Ich versuche es zu vermeiden am Samstag einzukaufen, denn da ist immer sehr viel los. Am liebsten kaufe ich unter der Woche vormittags/mittags ein.

• 1
  • 2