Könnt mir vorstellen, dass bei manchen wieder die Angst vor einem erneutem Lockdown umgeht. Kann aber auch sein, dass es Menschen gibt, die nicht so gerne mit Maske einkaufen gehen.
Forum - Einkaufen, heute noch?
Das würde ich so nicht sagen - jeder von uns hat doch oft einen Tagesplan und wenn es da eben nicht passt, ist es mir lieber eine Freundin sagt mir das, bevor sie mitgeht und man hat ständigt das Gefühl man stiehlt ihr die Zeit!
Oh mein Gott. "Ab Montag ist wieder Corona."
Großartige Aussage - wo hat sich das gute Corona denn bis jetzt versteckt?
Ja cassandra, ich mußte auch insgeheim lachen. Dann fiel mir der Spruch der Deutschen ein: "Ich habe Rücken" wenn sie Rückenbeschwerden haben. Das ist auch so eine dumme Aussage
.
Ja, ich denke, weil am Montag wieder die Maskenpflicht ist und manche Leute glauben, Corona hat sich in der letzten Zeit versteckt. Am Montag kommt Corona wieder zurück!
Tja leider war immer Corona. Ich werde deswegen nicht extra viel kaufen, höchstens 10 Packungen Klopapier :) Das braucht man dann scheinbar.
Diese Unterhaltung härre ich auchmit einem Lächeln aufgenommenen. Jeder Mensch hat halt Prioritäten.
Wegen solcher verrückten sind die Supermarkt-Regale dann tatsächlich leer...
Dann hätten wir unbedingt gestern noch unseren Klopapiervorrat wieder auffüllen müssen ;-) aber ich denke, das war gestern bei vielen so - schnell nochmal die Geschäfte stürmen, bevor die Maßnahmen wieder kommen.
- 1
- 2
Ich habe gerade eineUnterhaltung mitbekommen wo eine Frau der anderen einen Kaffee bei sich zuhause angeboten hatte.
Die Antwort habe ich etwas belustigt aufgenommen:
"Nein heute habe ich keine Zeit. Ich muß noch zum BauhaXXs und in die City Arkaden weil ab Montag ist wieder Corona!"