Forum - Einkäufe im No Food Bereich? einkaufen vor Geschäftssperre ab Montag

elisaKOCHT

habt Ihr gestern oder heute noch letzte "nicht Lebensmittel" vor der Sperre ab Montag gekauft? Ich habe mir beim L.bro noch eine Speicherkarte gekauft. Laut einer Nachbarin war bei I.EA und in der gesamten SCS der Parkplatz übervoll

edwin21

War heute Vormittag noch beim Baumarkt, eine Kleinigkeit holen, da war der Parkplatz auch sehr voll, drinnen ging's aber, war alles ganz entspannt, keine Hamsterkäufe bei Werkzeug und Gartenbedarf

Limone

Wir haben keine anderen Produkte gekauft. Vor einem Baumarkt sind wir heute vorbeigefahren, da war der Parkplatz auch übervoll. 

abirgit

Vormittag war heute glaube ich überall die Hölle los. Ich hab nix mehr eingekauft. Ab nächster Woche werden mit Sicherheit die online Shops boomen. 

hannevg

Bellafl-ra hatte keinen Parkpklatz frei.    Lagerh--s wurde in Blöcken abgefertigt. Autos parkten auf der Straße

AllBlacks

Heute noch kurz im Baumarkt, damit ich in den nächsten Tagen Sachen erledigen kann und ich nicht auf die Wiederaufsperrung warten muss.

Maisi

Nein, ich war nicht mehr einkaufen, ist aber lustig, wenn es heißt man soll Menschenansammlungen meiden und dann sind solche Geschäfte überfüllt.

Dosch

Nein, ich war gestern nicht mehr einkaufen. Ich habe zwar kurz überlegt, mich aber dann doch dagegen entschieden, weil ich nichts wirklich gebraucht habe. 

snakeeleven

Samstags gehe ich auch in Krisenzeiten nicht einkaufen . In den Baumärkten war wahrscheinlich die Hölle los, viele leute ,welche nun zu Hause sind werden die Zeit zum renovieren oder Basteln nutzen