Wer braucht einen Einkaufs-Erinnerungstag, ich bestimmt nicht. Ich habe noch nie davon gehört, das jemand so einen Tag braucht.
Forum - Einkauf Erinnerungstag
Einmal in der Woche gehe ich einkaufen 
Wir brauchen auch keine Erinnerung, dass wir einkaufen gehen oder fahren sollen oder uns die Lebensmittel liefern lassen.
Bei uns gibt es auch keinen eigenen Einkaufstag.
Eingekauft wird, wenn etwas gebraucht wird und wenn wir wegen anderer Erledigungen sowieso unterwegs sind.
Ich brauche keinen eigenen Erinnerungstag, ich kaufe nie in letzter Minute ein. Habe schon alles zu Hause.

Mich erinnert meine Frau daran
Spätestens wenn der Kühlschrank leer ist, denkt wohl jeder ans einkaufen auch ohne speziellen Tag. ;-) Einmal in der Woche wird eingekauft. Frisches Gebäck öfter
Ich gehe lieber öfter und wenig einkaufen. Auch kaufen wir gerne spontan, worauf wir Appetit haben.
Erinnerungstag fürs Einkaufen – manchmal vermerke ich mir im Kalender oder an der Pinwand wenn es in bestimmten Geschäften interessante Angebote gibt. Ansonsten brauche ich mich zu erinnern, dass ich Einkaufen gehen muss.
- 1
- 2
Da brauche ich keinen Erinnerungstag. Ich schreibe immer auf was ich kaufen muss und einmal in der Woche kaufe ich alles.