Forum - Eine gute Nachricht: Studie: 70 % der Österreicher gegen Omikron immun – "dank" vieler Infektionen

Lara1

Die Immunität der Österreicher gegen Omikron ist stark gestiegen. Der Hauptgrund: Sämtliche Bürger haben bereits eine Infektion hinter sich. Das unterstreichen Experten nun. Was das für die Corona-Politik bedeutet und ob strenge Corona-Regeln dann noch sinnvoll sind, sagen sie nicht.

Und jetzt beraten Ex-bärchten was sie uns noch alles aufschwatzen können - es wird lächerlich - meine Meinung.

der ganze Bericht - mit Simultationsforschern und sonstigen Aussagen - ist im exxpress nachzulesen

jowi59

Ich glaube auch, dass ein Großteil der Österreicher schon irgendeine Variante von Corona hatte.

Und der Rest ist hoffentlich geimpft.

Billie-Blue

Der Rest ist nicht nur geimpft, sondern hatte auch schon eine Corona Infektion.

snakeeleven

Ich bin geimpft , hatte aber noch keine Corona-Infektion.

Maarja

Fast alle Leute die ich kenne, hatten in letzter Zeit eine Corona-Infektion, auch die Geimpften. Interessant finde ich dass besonders die jungen sportlichen und gesunden relativ heftige Symptome hatten. Zum Glück niemand langfristige Schäden. Ich hoffe wirklich sehr auf Normalisierung 

Silviatempelmayr

Ich kenne auch nur mehr wenige die kein Corona hatten. Leider gibt es viele die es schon 2 oder gar 3 mal hatten.