Forum - Ein paar lebenswichtige Fragen

Raggiodisole

Ich habe keine ⏰Zeit, mir über Omikron 🙃💬Gedanken zu machen, mich beschäftigen ganz andere Dinge:

Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?
Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen?
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt?
Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?
Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?
Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?
Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?
Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?
Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?
Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind sie dann Protestanten?
Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?
Fragen über Fragen. 🤷🏽‍♀️

Gelesen, gelacht und kopiert 🤣😂🤣😂

wollt ich euch nicht vorenthalten*ggg*

xblue

Warum gibt es im Flugzeug zwar Schwimmwesten, aber keine Fallschirme?                                                                          

xblue

Warum gibt es im Flugzeug zwar Schwimmwesten, aber keine Fallschirme?                                                                          

xblue

Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen,warum werfen die Mexikaner dann keine Kakteen?                                                 

xblue

Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen doppelt so kalt, wie viel Grad hat es dann morgen?                                        

Pesu07

sssumsi

Danke Raggiodisole :) Ich habe diese Fragen schon vor längerer Zeit mal gelesen, aber bisher keine Antworten gefunden

MaryLou

Danke auch ich habe keine Lust mir ewig Gedanken über dieses Virus zu machen. Ich klicke es ganz einfach aus. Wenn ich was in den Nachrichten höre wird umgeschalten. Interessiert mich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 20.01.2022 um 07:43 Uhr

Raggiodisole

besonders beschäftigt mich grad die letzte Frage von xblue*lach* 

und danke für's Ergänzen, die Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit*ggg*

Maarja

Was passiert, wenn ich im Fernsehen einen Fernseher zeige, der gerade den Fernseher zeigt, der den Fernseher zeigt? Dann ist doch in dem Fernseher im Fernseher noch ein kleinerer Fernseher, in dem ein noch kleinerer Fernseher ist, in dem ein noch kleinerer Fernseher ist. Das geht immer so weiter und hat niemals ein Ende, oder doch?

• 1
  • 2