Lange Unterhosen? so was kenne ich gar nicht. Das hatte ich noch nie an. Kenne ich nur von ältere Männer.
Forum - Ein Grund zum Feiern
Lange Unterhosen? Das kenne ich nur aus alten Filmen. Hätte nicht gedacht, daß man sowas auch im echten Leben trägt. Aber man lernt immer was dazu :)
Früher hatte ich bei Kälte eine Strumpfhose unter der Hose an, aber schon seit viele Jahren gehe ich auch im Winter nur mit Hose. Eine lange Unterhose hatte mein Sohn als Kleinkind an und mein Opa. Für Frauen kenne ich das gar nicht. Nur bei Schiunterwäsche.
Ich trage lange Unterhosen, sprich Leggings oder Skiunterwäsche, nur wenn ich, bei Kälte, lange draußen unterwegs bin. Auch Strumpfhosen trage ich nicht. Bin in den letzten Tagen sogar schon öfter ganz ohne Strümpe unterwegs.
Mein Mann trägt lange (Ski)Unterhosen oft, wenn er auf Baustellen raus muss.
Wenn ich spazieren gehe habe ich immer eine lange Jacke an. Lange Unterhosen ziehe ich nur sehr selten an, da muss ich lange in der Kälte sein wie beim Eisstock schießen etwa.
Lange Unterhosen trage ich nur, wenn ich bei ziemlicher Kälte stundenlang draußen unterwegs bin. Gestern war es richtig angenehm, wie an einem schönen Frühlingstag.
Ich trage beim Wandern Skiunterwäsche und ansonsten Strumpfhose wenn's richtig kalt ist. Gestern ging ich auch nur mit Jeans, es war sehr warm.
Ich bin bei jedem Wetter draußen viel unterwegs und ziehe, so lange es kalt ist, immer Leggings unter die Jeans. Scheint nicht so verkehrt zu sein, denn ich bin kaum krank
Ok, ich hätte eine Legging nicht als Unterhose bezeichnet, sondern nur an Unterwäsche in langer Form gedacht. Bei extremer Kälte ziehe ich schon mal eine zweite Strumphose unter der Jeans an
- 1
- 2
Heute war der erste Tag im Jahr 2023, an dem ich ohne lange Unterhosen unterwegs war. Und das im Februar ☀️