Ja wir haben einen (Hauswasserwerk) Wurde seinerzeit geschlagen, funktioniert tadelos. Dient hauptsächlich zur Bewässerung des Garten und hat einen Abzweiger zum Klo
Ja wir haben einen (Hauswasserwerk) Wurde seinerzeit geschlagen, funktioniert tadelos. Dient hauptsächlich zur Bewässerung des Garten und hat einen Abzweiger zum Klo
Wir haben das Bezugsrecht zu einer Quelle oberhalb unseres Grundstückes und benutzen diese sobald das Wasser nicht mehr gefrorenen ist für Duschen, Kochen und Garten Gießen.
Nein, das ist in Wien eher nicht üblich 
Wir selber haben leider keinen Brunnen , aber Bekannte von mir haben einen Brunnen, das Brunnenwasser wird aber nur für das "Gartengießen " ihres riesigen Garzen genutzt.
Ich wohne in Wien. Wir bekommen ausgezeichnetes wiener Wasser aus der Wasserleitung.
Ja wir haben einen Brunnen für unseren Garten. Bei Hitzprioden ist es sehr schonend für das Geldbörserl und wir duschen bei der Gartenarbeit auch immr zwischendurch
wir haben einen eigenen Brunnen und ich bin sehr froh darüber, er hat beste Wasserqualität.
Wir haben leider keinen Brunnen, unter uns befinden sich nur Felsen , wir hätten viel zu tief bohren müssen .
Wir haben einen eigenen Brunnen und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Natürlich lassen wir das Wasser auch immer wieder überprüfen.
gibt es bei Euch einen eigenen Brunnen auf dem Grund? geschlagen oder gegraben? mit Beton - Brunnenringen hochgezogen oder verklinkert, oder? Gab es schon einmal Probleme mit der Wasserqualität oder war zu wenig Wasser im Brunnen? Wird Brunnenwasser als Trinkwasser/Gießwasser
genutzt? Kann wer etwas über Brunnenwasser oder Grauwasser zwecks WCSpülung schreiben?
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 15.09.2019 um 23:24 Uhr