Forum - E-Zigaretten genauso schädlich?

Katerchen

Eine Studie von Innsbrucker Forschenden liefert Hinweise, dass E-Zigaretten möglicherweise schädlicher sind als ihr Ruf. Die Forschenden konnten zeigen, dass E-Zigaretten ähnliche mit Krebs in Verbindung gebrachte Veränderungen in den Zellen verursachen wie echte Zigaretten.

Ein interessanter Bericht, nachzulesen auf science.orf.at

Ich bin froh, dass ich weder E-Zigaretten noch echte Zigaretten brauche.

Lara1

Ein Bericht, der von "möglicherweise" handelt?

Ich kann nur feststellen, dass mit diesen E-Zigaretten viele Leute  vom rauchen auhören konnten.

Selber brauche ich keine dieser Möglichkeiten.

Katerchen

Das Wort “möglicherweise“ bezieht sich auf die Annahme, dass E-Zigaretten harmlos sind. Fakt ist, dass auch die E-Zigaretten Zellveränderungen im Körper vornehmen.

Ullis

Ich brauche zum Glück auch weder die Tabak noch die E-Zigaretten. Aber das beide Zigaretten nicht gesund sind, sollte doch jedem bekannt sein. 

jowi59

Ich habe auch einen Bericht gelesen, daß die E-Zigarretten schädlicher als normale sind.

Da sind anscheinend so viele Zusatzstoffe drinnen.

littlePanda

Wer E-Zigaretten raucht, hat nicht aufgehört zu rauchen

Paradeis

Wir sind froh, dass wir wir weder Zigaretten noch E-Zigaretten rauchen. Probiert habe ich schon jedoch -Zigaretten nie. 

snakeeleven

Ich bin seit ca 35 Jahren Nichtraucher.

Jasmin4you

Ich habe beides schon zu mir genommen - jedoch jetzt schon lange nicht mehr. Ich bin seit 151 Tagen rauchfrei. Und das soll auch so bleiben.

Pesu07

Beides ist schädlich