Forum - Durchimpfungsrate erhöhen!

MaryLou

Das sollte doch der Sinn sein um die Pandemie zu beenden!

Impfen, impfen, impfen so hört man es andauernd. Und jetzt die Impffplicht, super!

Dann heißt es wieder wir müssen jetzt den 3. Stich holen. Was jetzt? Die Durchimpfungsrate wird deshalb auch nicht erhöht! Also steckt da was anderes dahinter! Einfach zu viel von den Dosen geordert? Schon wieder unser Geld verschwendet?

Zwiebel

Dieser Beitrag zeigt von einer atemberaubenden Kombinationsgabe!   Mir ist nun auch schlagartig klar, woher der Hubschrauber gestern über der Demo in Wien so viel Impfstoff zum Versprühen über den DemonstrantInnen hatte...

Zwiebel

@altiero.spinelli, sie ist eh geimpft, macht nur Stimmung im Forum 

Lara1

Mir gefällt dieser Spruch:

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemoppt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst...

Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen - kannst du  absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich wünsche euch Gesundeit.

jowi59

Die meisten Impfverweigerer wissen doch gar nicht warum sie sich nicht impfen lassen.

Es gibt so viele Impfungen, die immer wieder aufgefrischt werden müssen.

Und mit der Impfpflicht darf die letzte Impfung höchstens 7 Monate her sein.

Besser früh genug anstellen als dann in der langen Schlange zu schimpfen.

Billie-Blue

Zwiebel, erzähl mal lieber von deinen Impfungerfahrungen, so du welche gemacht hast, anstatt  dauernd zu provozieren und andere hier als dumm/ blöd etc. zu bezeichnen, nur weil sie andere Meinungen haben.

Zwiebel

Billie blue, ich dachte, du sprichst nicht mehr mit mir. Nun gut ich bin drei Mal geimpft und hatte keine Nebenwirkungen. 

Siehe auch hier - Stichwort Provokation  https://www.gutekueche.at/forum/keine-nebenwirkungen-nach-der-2-impfdosis-biontec-295007

Und ich warte immer noch auf deine Quellenangabe zu der Behauptung, Geimpfte hätten 250 Mal so viele Viren im Mund wie Ungeimpfte. 

Lara1

Es war die Universität Oxford und die Viruslast in den Nasenlöchern war 251 x höher,

Zwiebel

Bitte schreib mal den Link oder die Quellenangabe, wo die Studie publiziert wurde. 

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 22.11.2021 um 18:03 Uhr

Silviatempelmayr

Was ist da so besonders wenn man eine Impfung auffrischen muss? Das gibt es doch bei vielen anderen Impfungen auch. 

• 1
  • 2