So einen Schwachsinn schaue ich mir sicher nicht an. Da hab ich besseres zu tun.
Forum - Dschungelcamp
xblue
einmal habe ich teilweise zugeschaut
peinsam und dumm
Maarja
So einen Schmarrn schau ich mir nicht an
Billie-Blue
Ich habe das noch nie länger als 2 Sekunden gesehen, muss sofort weiterschalten, weil das nicht zum Aushalten ist.
Silviatempelmayr
Früher hab ich mir das ab und zu angesehen. Jetzt interessiert mich das überhaupt nicht mehr. Es gibt echt wichtigeres.
Limone
Sowas schaue ich nicht, ausser ich blättere durch die Programme, das ich da kurz stehen bleibe. Ich verwende meine Zeit für Nützlicheres.
Nachdem ich in meiner – normalerweise seriösen – Tageszeitung ständig über Artikel bezüglich dieses „Unterhaltungsformats“ stolpere, habe ich mal einen gelesen. Da ist von Schlangengruben und Würmern die Rede.
Da diese „Veranstaltung“ in Afrika spielt, ist da auch ein Löwengehege mit eingebunden? Für die Löwen wäre es ein Spaß und die Teilnehmerzahl reduziert sich automatisch.
Schaut ihr euch sowas mit sogenannten C-Promis und inzwischen verglühten Stars an? Für mich wäre es eine vergeudete Zeit, in der ich was Sinnvolleres machen kann. Apropos C-Promis, ich könnte da mir auch gut den Sebastian K. vorstellen.