Forum - Druckerpatronen

Zwiebel

Kauft ihr für eure Drucker originale Patronen oder Fakes oder lässt ihr sie vielleicht nachfüllen? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Ich habe letztens einen (halb so, aber immer noch teuren) Fake einer HP-Druckerpatrone bestellt und bin sehr zufrieden einstweilen... Drucker streikt auch noch nicht..

michi2212

Ich bestelle immer Nachbau-patronen.  Bin aber sehr zufrieden damit  .                

AllBlacks

kaufe zumeist original, da mir diese im normalfall von der firma beszahlt werden (homeoffce ;-) ), ist ganz angenehm.

-michi-

also ich kaufe immer die Originalpatronen. Da weiß ich einfach dass es passt und soviel verbrauche ich auch nicht, da passt das dann schon

Silviatempelmayr

Ich kaufe auch nur mehr Original Patronen, weil ich schon ein paar mal Probleme mit den Nachbaupatronen hatte.

Gelöschter User

Kenne ein Geschäft, daß ausschließlich nachgebaute Patronen hat. Dort habe ich schon mal gekauft und bin immer noch zufrieden. Warum teuer kaufen ?

herbert06

Da bei uns sehr viel gedruckt wird , und Originalpatroenen nicht gerade billig sind, kaufe ich Nachbau mit Chip , die erkennt der Drucker und sie sind weit günstiger .                          

Martina1988

Ich habe bislang immer nur Originalpatronen gekauft. Wir brauchen aber auch nicht sehr viele. 

sssumsi

Wir kaufen immer die Originalpatronen - sie sind zwar teuer, aber auch sehr ausgiebig. Interessant wäre ein Vergleich betreffend Ausgiebigkeit und Haltbarkeit.

martha

Wir kaufen eigentlich immer die Originalpatronen, die nachfüllbaren Druckerpatronen habe ich bisher noch nie probiert.  Wir drucken nicht allzu viel, somit kommen wir relativ lange aus.

• 1
  • 2