Forum - drei warme Mahlzeiten pro Tag?

Maisi

Ich esse normalerweise nur eine warme Mahlzeit am Tag. Im Winter kann es aber sein, dass ich mir auch Abends etwas warm mache, meist Reste oder Suppe. Ganz selten gibt es abends auch Eierspeise.

michi2212

Wir essen nur Mittags immer warm, hinnund wieder am Abend,  da gibt es Würstel, Toast oder Suppe.                

Pesu07

Für Beruftstätige ist es oft schwierig, eine warme Mahlzeit zu sich zu nehmen, wenn sie nicht eine Kantine o.ä. in der Nähe haben. Aber drei warme Mahlzeiten am Tag ist doch a bisserl zuviel des Guten.

Billie-Blue

Ich brauche zwei Mahlzeiten am Tag, die meistens warm sind. Frühstück esse ich keines. Mittagessen ist immer warm. Am Abend brauche ich auch meistens etwas warmes, kalte Jause mit Wurst  und Brot geht gar nicht, das ist für mich wie fastfood und ich fühle mich unwohl.

Nur im Sommer , wenn es sehr heiß ist, esse ich oft nur kalt, wie etwas Salate oder saure Wurst.

miteigenenhaenden

Ich Winter esse ich gern morgens etwas Warmes und zum Mittag sowieso.

Limone

Meinst Du auch noch zum Frühstück eine warme Mahlzeit? Ich esse kein Frühstück. Im Winter muß es mindestens eine warme Mahlzeit am Tag sein. Im Sommer, wenn es sehr heiss ist, dann nicht.

alpenkoch

ich mixe alles. Meine Schwester frühstückt warmes Porridge

Paradeis

Das Mittagessen ist fast immer eine warme Mahlzeit und beim Abendessen eher selten, außer wir bekommen Milchreis, Grießbrei und beim Frühstück trinken wir ein warmes Getränk.

• 1
  • 2