Forum - Dorfverein

alpenkoch

• wie viele Vereine gibt es bei dir und bist du Mitglied?

wir sind in Sportvereinen, Dorfverschönerungs-Verein, Naturverein und walken im Verein

durch Corona ist viel neu. Abstandregeln, geduscht wird Zuhause, 

aber das Vereinsleben beginnt wieder.

• bei euch auch?

Erichsemmel

Leider und das MEINE ich ehrlich ist bei uns der Wurm bei der Gemeinschaft  viel zu viel Partei ich glaub jeder kann sich vorstellen was ich meine 

Für uns Alte hat es einen Gymnastikverein gegeben der einmal die Woche stattgefunden hat bis- die andere Fraktion gemeint hat der Turnsall ist für die Kinder und alle anderen sollen Miete zahlen !jetzt wollte genau diese Partei es neu beleben nur AUS ist AUS !!! Wir haben Zwei Feuerwehren Zwei Musikvereine zwei Fussballvereine (momentan nur noch einen) ich glaube das spricht für sich

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 09.04.2022 um 08:08 Uhr

Raggiodisole

ich hab früher mit einigen Kollegen einmal die Woche Volleyball gespielt und wir haben selbstverständlich für die Benützung des Turnsaals Miete bezahlt, es fallen ja Betriebskosten an 

was unser Dorfleben angeht, gibt es FF und Sportverein, Tennisverein und Verschönerungsverein, einen Kulturverein und eine Landjugend - also für jeden was dabei*ggg* 

DIELiz

unser Dorf belebt sich gerade neu

trotz Covid-19

Erichsemmel

@Raggiodisole  Scheinbar ist der Volleyballklub privat nun die Turngruppe wurde von der Gemeinde initiiert =>nur gab es einen Politwechsel und da liegt der Hund begraben der eine gönnt dem anderen den Knochen nicht !!

wie Sie schreiben Vergangenheit sprich früher und heute ist doch für jeden was dabei ...Ich muss mir die Frage noch mal durchlesen