Ich hatte scheinbar einen Doppelgänger, weil ich früher öfters mal daraufhin angesprochen wurde. Selbst gesehen habe ich ihn aber nie.
Forum - Doppelgänger
Maarja
Schade, wäre sicherlich lustig! Als Prominenter hat man wahrscheinlich viel eher die Chance dass man Doppelgänger trifft
littlePanda
Ich dürfte auch eine Doppelgängerin haben, denn ich werde immer wieder mal von fremden Leuten freudestrahlend angesprochen und mit einem Namen begrüßt, der nicht mir gehört
Paradeis
Also uns ist nichts bekannt dass wir einen Doppelgänger oder eine Doppelgängerin hätten. Auch bei unseren Freunden ist uns diesbezüglich nichts bekannt.
Billie-Blue
Ja, ich werde immer wieder mit einer Schauspielerin verwechselt und ich wurde sogar schon mehrmals darauf angesprochen. Allerdings finde ich selbst überhaupt nicht, dass wir uns zum Verwechseln ähnlich sehen.
Einen solchen hat der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz. Die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich Spätestens wenn das Gespräch beginnt, dürfte Klarheit herrschen, wer der echte ist. Der Doppelgänger heißt Chris Coons und ist amerikanischer Staatsbürger, Senator aus dem Bundesstaat Delaware und Mitglied der Demokraten.
Es muss komisch sein, einen Doppelgänger zu haben. Hast Du einen?