Meine Meinung zum Schifahren ist dieselbe wie Deine, Raggiodisole.
Bei dem Drive-In bin ich froh, dass ich mir das nicht anschauen bzw. riechen muss...
Meine Meinung zum Schifahren ist dieselbe wie Deine, Raggiodisole.
Bei dem Drive-In bin ich froh, dass ich mir das nicht anschauen bzw. riechen muss...
Einen Bericht darüber habe ich vor ein paar Tagen im Fernsehen gesehen. Eine gelungene Idee, speziell für Kinder, wenn es schnell gehen muss, und auch speziell für diese Zeit.
Bin ich froh, dass ich mir diese Menschenansammlungen nicht geben muss. Benutze lieber unsere privaten Sanitäreinrichtungen und mache auch so genug Bewegung im Freien.
Das setzt aber voraus, dass auch der Schianzug für die Drive-In-Funktion eingerichtet sein soll. Und wenn es ja mal daneben geht hat der Nächste ein "Gratis-Wax" unterm Schi. Gibt es da nicht ein altes Lied vom Vico Torrioni: "Zwei Spuren im Schnee..."?
Raggiodisole, Dein Spruch im Profil finde ich genial. Musste ich mal loswerden 
Ich gehe auch sonst nie schifahren, und unter diesen Umständen wäre es mir zu umständlich, das ist doch kein Vergnügen. Bewege mich lieber ohne Schi im Freien.
sorry, falsches Thema
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 23.01.2021 um 16:37 Uhr
Am Ende des Tages strahlt dann der Schnee sicherlich nicht mehr weiß ;-)
Auch wenn es eine witzige Idee ist, die Bedürfnisse der Skifahrer werden somit auch erhört.
Für mich wäre schifahren heuer nichts. Ohne Klo bin ich eigentlich komplett aufgeschmissen.
ich bin zwar ein absoluter Gegner der offenen Schigebiete und hab kein Verständnis für Menschen, die nedamal ein Jahr lang auf das Schifahren verzichten können , aber das, was ich grad gelesen hab, find ich super und muss es mit euch teilen:
in St. Jakob am Walde gibt's ein kleines Schigebiet und diese Schigebiet hat das erste "Drive-in- WC" mitten auf der Piste ... auf der einen Seite hinein , Geschäft erledigen und auf der anderen Seite wieder raus, und das alles OHNE die Schier abschnallen zu müssen
nachzulesen hier: https://steiermark.orf.at/stories/3086344/
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 23.01.2021 um 10:32 Uhr