Ich glaube, so wie man zum Selbermachen Geräte, Werkzeuge und Zubehör kauft, genauso kann man auch nicht alle Zutaten selbst erzeugen.
Forum - DIY was ist das genau
DIY heißt "do it yourself" = Mach es selbst. Es heißt nicht Selbstversorger (Bauern).
DIY kann auch heißen, dass du einen Blumenstrauß selbst pflückst oder Ostereier bemalst. So was - was auch immer.
Bin ich froh das du antwortest steht ja in deinem Profil - Downshifting, Minimalismus, Selbstversorgung, Konsumreduzierung, DIY -Wenn was wer weiß dann du oder so sehr Interessant kann es sein das du keine Freunde findest oder nur das du zur Einsamkeit gezwungen wurdest !! All das ist mir egal wenn du einen Freund suchst gerne ich stehe bereit nur bitte denke 2X vorher nach bevor du etwas schreibst
Möglicherweiße bist du ja ein netter Mensch ich kenne dich ja nicht !!!
ABER ich bin gerne bereit dich kennenzulernen !!!
also nimm dir Zeit wenn du jetzt antwortest oder lass es dann werde ich aber niemals wieder ein einziges Wort an dich verschwenden
Minimalismus und Internet ???Selbstversorger und Salz??? Downshifting und Lumpen ???DAS PASST NICHT
Ich bin erstaunt was du alles weißt.
Zuletzt bearbeitet von miteigenenhaenden am 28.04.2022 um 05:59 Uhr
Wie ich das geschrieben habe dachte ich noch du bist ein Kerl so 17 -19 der die Welt erklären möchte !!
und eigentlich wollte ich noch ein bisschen triezen und habe die GK-Blocks nachgelesen und da stand plötzlich ein Rezept von dir
mit der Auskunft schau auf meine Seite und da hab ich dich gegoge.t und ups a Weiberl 50 vorbei naja jetzt habe ich kein Interesse mehr dein Freund zu sein nachdem ich etwas in deinem Block gelesen habe das du alle alten Freundschaften abgebrochen hast und und Mitleid ne eher Beileid geh mal zu Doktor da gibt es Medikamente für die Menopause und deren Hormonschwankungen
Ach ja mein Wissen erstens bin ich schon lange auf der Welt zweitens bin ich an vielen Dingen Interessiert und Drittens haben wir in Österreich die Möglichkeit Büchereien zu besuchen und wir dürfen sogar diese Bücher lesen
...aber danke, dass du für meinen Blog Werbung machst! Ich darf es nämlich hier nicht.
Überigens hatte ich geschrieben: "Belastende „Freundschaften“ hab ich einseitig gekündigt ..." dazu braucht es weder Mitleid, noch einen Doktor und auch keine Hormonschwankungen. 🤣
Soweit ich weiss ist "DIY" die Abkürzung für Do it yourself, das bedeutet "Mach es selbst". Damit sind Arbeiten gemeint welche von Amateuren ohne professionelle Hilfe gemacht werden.
Mir brennt die Frage auf der Sehle eigentlich heißt das doch man macht es selber !!!Sprich Selbstversorger Bauer ect. Ist es dann eigentlich erlaubt die Zutaten zuzukaufen umd wenn ich das mache darf ich das dadurch Entstandene noch DIY nennen ???