Was gibt es da so zu lachen?
Kein Wunder wenn immer mehr Hundehaufen auf Wiesen liegen bleiben. Oder gar aufgesackerlt wird, aber dann das Gackerl samt dem Sackerl weggeworfen wird.
Was gibt es da so zu lachen?
Kein Wunder wenn immer mehr Hundehaufen auf Wiesen liegen bleiben. Oder gar aufgesackerlt wird, aber dann das Gackerl samt dem Sackerl weggeworfen wird.
Ist das aber lustig.
Nicht nur lesen hilft. 
Auch verstehen des Inhaltes bringt weiter.
😁
Ist ne Schweinerei. Geschäftemacherei überall
Gut das sowas öffentlich wird
Durch so Rückrufe werden im wahrsten Sinne des Wortes "unsaubere Machenschaften" veröffentlicht
Neben mir ist eine große Wiese, die eigendlich landwirtschaftlich genutzt wird. Dort kann kein Tierfutter außer Mais angebaut werden, da diese Wiese als Hundeauslauf- und Scheisszone benützt wird. Auch ein Appell mittels Aushang vom Bauern nützt nichts. Man braucht sich dann nicht wundern, dass solche Meldungen erscheinen.
Trau, schau, wem


was für ein Zufall aber auch
derzeit rufen einige "regionale Hersteller" - die das Produkt meist als selbst hergestellt "verkaufen" Getreideprodukte zurück
irgendwie "blöd gelaufen"
so könnte so mancher Kunde das Vertrauen in "seinen Bauernladen und Bauern" verlieren
vertraust du deinen Direktvermarktern beim Kauf ihrer selbst hergestellten Produkte?
ich kann es nicht mehr, leider
hier ein Rückruf Beispiel:
Rückruf des Artikels Weizenmehl Type 550 mit 1kg und dem Haltbarkeitsdatum 30.05.2023. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden in dem Produkt Shigatoxin-bildende Escherichia coli (STEC) festgestellt.
„Der Ursprung der Erreger ist auf tierische Exkremente zurückzuführen. Die Kontamination ist durch Düngung der Felder mit Gülle oder Mist möglich. Jedoch auch Hundekot im Acker kann das Rohprodukt „Getreide“ verunreinigt haben!“ so das Unternehmen in einer Kundenmitteilung.
Das betroffene Mehl wurde in kleinen Mengen ausschließlich regional im Hofladen Wallner im Landkreis Landsberg am Lech vertrieben.
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 05.08.2022 um 16:44 Uhr