woher weißt du, das die Programmierer/ITLeute noch ihren Job haben? ich hatte da auch auf mehr Leistung gehofft und war nicht zufrieden
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 09.02.2021 um 08:39 Uhr
woher weißt du, das die Programmierer/ITLeute noch ihren Job haben? ich hatte da auch auf mehr Leistung gehofft und war nicht zufrieden
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 09.02.2021 um 08:39 Uhr
Das digitale Kaufhaus Österreich in der jetzigen Form eingestellt. Zukünftig soll es nur noch als Firmenverzeichnis geführt werden. Der Hintergrund: Das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort unter Ministerin Margarete (Schramböck) darf keinen kommerziellen Marktplatz betreiben. Die Wirtschaftskammer will es nicht betreiben.
Quelle: https://www.derboersianer.com/2021/02/ladenschluss-kaufhaus-oesterreich-sperrt-zu/
würde mich nicht wundern wenn die Dschungel§en der EU mitverantwortlich sind
Da war ich einmal aus Neugierde, dieses Portal kann doch nicht existieren ohne die Regierungsgelder. Es gehört ein für allemal verboten, daß sich irgendwelche Neumitglieder einer Regierung für solche Schwachsinnigkeiten Geld aus dem Topf der Steuerzahler holt.
Die Verursacher (der Steuerverschwendung) müssten dafür belangt werden und aus eigener Kasse bezahlen.
inzwischen soll das schon mehr als 1 millionen euro gekostet hat. jeder halbwegs programmierfähig macht so eine seite besser und vor allem wesentlich billiger. da habe wieder ein paar ganz gut verdient.
Da wurde sehr viel von unserem Steuergeld unsinnig ausgegeben. Das ist doch echt eine Frechheit.
Ich habe das gelesen das, das Kaufhaus wieder eingestellt wird. Ich habe einmal versucht auf diese Seite zu kommen, das war unmöglich, es hat nicht funktioniert.
wird angeblich schon wieder eingestellt.
Vor ca 2 Monaten wurde das digitale Kaufhaus Österreich vorgestellt. Kosten mehr als 600.000.
Nachdem die Suche nach Produkten meistens im Nirvana endete gab es sehr viel Kritik.
Mich wundert nur, daß die Verantwortlichen noch ihren Job haben.