wird genug "influencer" und "instagrammer" und "tiktokker oder was sie halt noch so alles zu sein glauben/wünschen" geben, die das als absolutes "must have" sehen werden
ich find's voll blöd und die Abzocke schlechthin

wird genug "influencer" und "instagrammer" und "tiktokker oder was sie halt noch so alles zu sein glauben/wünschen" geben, die das als absolutes "must have" sehen werden
ich find's voll blöd und die Abzocke schlechthin

Und was soll ich mit dem dann anfangen? Soll man dann so sein wie im Märchen "des Kaisers neue Kleider" , das man in Wirklichkeit keine Kleidung hat. So was blödes!
hä?
Verrückt, das beschreibt es mir nicht annähernd genug

Das heißt also, mein Kopf wird mittels Photoshop auf die ausgesuchte Kleidung gesetzt und damit hab ich ein Dior Kleidchen an, das jedoch nie den Weg in meinen Kasten finden wird?
Die Welt steht nimmer lang!
jeder wie er mag
aber ich mag nicht
Anstatt Stoff nur noch Pixel? An und für sich nicht so schlecht. Du hast eine Menge Kleider aber der Kleiderschrank bleibt leer und es gibt nichts zum entsorgen.
Ich bleibe aber lieber bei Kleidung zum anfassen.
Das brauche ich echt nicht. Wäre doch auch interessant wo solche Teile dann produziert werden. Ich mag es lieber natürlich bei der Kleidung.
Anstatt Stoff nur noch Pixel? Was haltet ihr von dem neuen Trend?
Man "kauft" sich im Webshop ein Teil, lädt sein Foto hoch und ein paar Tage später erhält man sein Lieblingsstück (digital natürlich nur) mit dem man dann, auch nur im Netz, angeben kann!
Verrückt oder? Außerdem sind die Teile gar nicht günstig!